Bitte diskutieren Sie konstruktiv und respektvoll! Hören Sie auf, sich gegenseitig anzugreifen! Seien Sie friedlich!

Alice Weidel wehrt sich gegen Denunzianten

"Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant."

Der Urheber dieses Satzes ist unbekannt. Der Wikipedia-Artikel "Denunziation" enthält einen Hinweis:

Nah liegt es allerdings, darin eine auf einen Satz verdichtete Paraphrasierung des Liedes Der Denunziant von Max Kegel zu sehen, das 1884 – in der Zeit des Sozialistengesetzes – anonym in der satirischen Zeitschrift Der Wahre Jacob erschienen war und unter anderem folgende Verse enthält:

Verpestet ist ein ganzes Land,
Wo schleicht herum der Denunziant.
[…]
Der Menschheit Schandfleck wird genannt
Der niederträcht’ge Denunziant.

Die Schlammschlacht gegen die Alternative für Deutschland in Leitmedien hält unvermindert an. Eine Woche vor der Bundestagswahl, die am 24. September 2017 stattfand, hat Alice Weidel in einer Rede Stellung bezogen. Das folgende Video enthält zwei Auszüge.

Die Halle tobt, als Alice Weidel AfD über die Diskreditierer-Medien spricht

17. September 2017

Ich weiß, wie Dinge sich aufschaukeln können. Von 1987 bis 1997 wurde mein Familienleben so weit zerstört, dass meine Ehefrau und meine Kinder mich denunziert haben. Ich zog aus, um mein Leben zu bewahren. 2000 wandte ich mich von dem christlichen Umfeld ab, das mein Lebensmittelpunkt war.

Naturgemäß bin ich bis zur Stunde durch dieses Drama geprägt und gesundheitlich angeschlagen. Ich habe allerdings 1997 entschieden, keinen Gebrauch vom Freitod zu machen.

Inzwischen bin ich überzeugt, dass es Menschen und andere Wesen gibt, die aktiv Menschen entzweien. Es gelingt ihnen immer wieder. Gerade zieht sich ein langjähriger Freund von mir zurück, weil er sich von zwei Frauen gegen mich aufhetzen ließ. Das Muster ist immer identisch: Ein Dritter sät Zweifel und entzweit so miteinander Vertraute. Es kommt zu heftigen emotionalen Ausbrüchen aus dem limbischen System, die das Herz und den Verstand vollkommen ausschalten.

Es ist immer nur die Frage, wie stark jemand innerlich gefestigt ist, um alles zu ertragen oder sich durch eine veränderte Lebenssituation abzuschirmen, wie ich es getan habe.

Heiko Schrang betonte in seinem letzten Video den Irrweg, sich gegen solche Systeme zu stemmen, weil der Widerstand dann überproportional wächst und das eigene Leben zerstört. Dem stimme ich aus eigener Erfahrung zu. Deswegen lebe ich noch immer.

Der Gedanke beginnt bei 7:20.
Die Jamaika-Show – Opium fürs Volk

22. November 2017 | Heiko Schrang: „Im Zeichen der Wahrheit“ – Die große Meisterschaft besteht im Loslassen statt Ankämpfen

26. November 2017 | Heiko Schrang: RFID-Chip für jeden?

29. November 2017 | Heiko Schrang: Kritische Masse – Warum der Einzelne doch viel bewirken kann

Wenn die Anzahl der engagierten Meinungsträger unter 10 Prozent bleibt, gibt es keine sichtbaren Fortschritte bei der Verbreitung von Ideen. Damit aus einer solch geringen Gruppengröße eine Mehrheit erreicht werden kann, würde es eine Zeitspanne brauchen, die buchstäblich vergleichbar ist mit dem Alter des Universums. […] Sobald aber der Anteil die 10 %-Schwelle übersteigt, verbreitet sich die Idee wie eine Flamme.“

2. Dezember 2017 | Heiko Schrang: Tricks der psychologischen Manipulation gegen das eigene Volk

6. Dezember 2017 | Heiko Schrang: Warum zerfallen politische Systeme?

11. Dezember 2017 | Heiko Schrang: Fake-Opposition entlarvt!

25. Dezember 2017 | Heiko Schrang: Die Berufung – Ein Thema zwischen den Jahren – Im Zeichen der Wahrheit

Karma Kagyü Österreich: [2004]

Im Diamantweg schließlich führt die "höchste" Reine Sichtweise - nämlich, daß jeder schon ein Buddha ist, der es noch nicht erkannt hat - dazu, sich "einfach wie ein Buddha zu verhalten, bis man einer geworden ist". Kann man diese höchste Sicht im Alltag halten, so wird jeder Gedanke, jedes Wort und jede Handlung zum freien Spiel des Geistes mit dem natürlichen Wunsch, das Bestmögliche für die Meistmöglichen mit dem langfristigsten Nutzen zu bewirken.


Gefahren durch "nicht wohlwollende" Reptiloiden?

Es lässt sich nicht wegdiskutieren, dass es sie gibt. Es geschehen auch Dinge, wie energetische Angriffe und Gedankenmanipulation. ABER wir sind dabei immer geschützt durch die galaktische Föderation. Wenn sie sowas "durchgehenlässt", dann nur, weil wir entweder Karma-Knoten zu lösen haben oder weil unsere Seele diese Erfahrung braucht und wir durch diesen Kontakt in unsere innere Meisterschaft gelangen können.

Ihr braucht aber keine Angst zu haben. Verweigert euch der Angst, der Wut und den Rachegedanken. Bleibt so cool wie möglich, egal was sich euch zeigt und egal, wie heftig es erscheint. Lasst euch durch nichts aus der Fassung bringen! Teilt ihnen mit, was ihr fühlt und was in euch vorgeht. Manchmal testen sie auch unsere Gemütsverfassung, um zu sehen, wie wir auf Angst und Wut reagieren. Bleibt möglichst entspannt!

Wenn jemand zu aufdringlich oder unangenehm sein sollte, dann bittet ihn höflich, aber bestimmt, auf Abstand zu gehen, oder sich ganz zu entfernen. In eurem Energiefeld und Körper seid ihr der Boss, das muss jedes Wesen im Universum akzeptieren. Ihr habt das Recht zurückzuweisen, was euch ungemütlich und unpassend erscheint. Stärke und Selbstbewusstsein wissen sie zu sehr schätzen. Genauso, wenn man ihnen gegenüber arglos auftritt. Damit könnt ihr sie beeindrucken. Wichtig ist nicht die körperliche, sondern die innere Stärke. Wenn ihr respektlos, hochmütig oder arrogant ihnen gegenüber seid, dann rechnet damit, dass sie auch so antworten werden.

Bleibt immer in eurer Mitte und behandelt eure Kontakte so respektvoll, wie ihr selbst gerne behandelt werden möchtet. Habt Selbstvertrauen und seid euch der Kraft eurer Seele immer bewusst. Wenn ihr Zweifel habt, ob euer reptiloider Kontakt wirklich wohlwollend ist oder nicht, dann werdet ihr es schnell an eurer inneren Eingebung merken. Hört auf euer Herz! Im Zweifelsfall könnt ihr auch Erzengel Michael dazurufen, damit er euch beschützt.

Auch die Sorge, dass man euch schädliche Implantate einsetzen könnte, möchte ich euch nehmen. Erzengel Michael und auch die galaktische Föderation verfügen über Technologien, womit sie diese im "Notfall" entfernen können. Übrigens haben die meisten Sternensaaten Implantate im Körper und im Energiesystem, weil auch die galaktische Föderation mit dieser Technologie arbeitet. Implantate "genießen" vor allem aufgrund einiger aufhetzender Hollywoodfilme einen schlechten Ruf bei uns, aber eigentlich wurden sie erfunden, um einer Person einen Nutzen zu bringen und nicht Schaden. Ich hoffe, ich konnte euch damit einigermaßen beruhigen.

Außerdem habt ihr auf Seelenebene IMMER einen FREIEN WILLEN. Wenn ihr unangenehme Erfahrungen wählt, dann meistens auf Seelenebene, weil irgendetwas in euch dazu seine Zustimmung gegeben hat. ABER eigentlich ist es ein universelles Gesetz, das NICHTS mit euch gegen euren Willen und ohne euer Einverständnis geschehen kann. Es geht nicht. Das Gesetz des freien Willens: Irgendetwas in euch, bewusst oder unbewusst, muss sein Einverständnis dazu geben, diese Erfahrung machen zu wollen, sonst geht es nicht. Ihr selbst seid dafür verantwortlich, mit wem oder was ihr in Resonanz geht. Denn das ist immer ein Hinweis und eine Antwort auf euer eigenes Schwingungslevel. Richtet euch selbst innerlich immer auf Liebe und Frieden aus! Das sind die Schwingungen der 5. Dimension.

Siehe auch
3. Oktober 2017 | Jason Mason: Die Wissenschaft glaubt jetzt an die mögliche Existenz von Reptilienmenschen

Warum lege ich Ihnen ans Herz, dieses abgefahrene Buch zu kaufen? Es fügt meine bisherigen Kenntnisse seit meiner Geburt zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen. Genügt das? Immerhin sind zwischenzeitlich 64 Jahre vergangen.

Das Buch "Mein Vater war ein MiB (Men in Black)", das unter dem Pseudonym Jason Mason erscheint, lenkte meine Aufmerksamkeit auf dieses Thema. Auf seiner Internetseite www.Jason-Mason.com greift er laufend aktuelle Themen auf, die sein Buch inhaltlich ergänzen. Man stellt ihm wirklich nach, um ihn zum Schweigen zu bringen, doch bislang ist alles gut ausgegangen.