Bitte diskutieren Sie konstruktiv und respektvoll! Hören Sie auf, sich gegenseitig anzugreifen! Seien Sie friedlich!

Rund um Chemnitz wurde gelogen, dass die Schwarte kracht

Weitere DZiG-Artikel zu Chemnitz

Wie geht es weiter nach Chemnitz, fragt "Dunja Hayali" am Mittwoch, dem 5. September 2018 um 22.45 Uhr im ZDF.

"Sie sind eine Lügnerin!" - Prof. Dr. Meuthen (AfD) und Göring-Eckardt (Grüne) bei Dunja Hayali

6. September 2018 | Henryk Stöckl

... oder "Der Professor und die abgebrochene Theologie-Studentin"
So, wie es sich anhört, verlief auch die ZDF-Sendung vom 05.09.2018 zu dem Thema "Chemnitz": Prof. Dr. Meuthen hat sowohl die Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt wie auch die Moderatorin Dunja Hayali nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen!

Die Lügen, die die Moderatorin und die Grünen-Politikerin beharrlich zu verbreiten versuchten, wusste Herr Meuthen schlagfertig zu widerlegen! Hetzjagden? Gab es nicht! Rechtsextreme Gewalt höher als linksextreme Gewalt? Stimmt nicht, sogar umgekehrt!

Der Höhepunkt war, als der AFD-Vorsitzende Frau Göring-Eckardt bloßstellte, indem er sie erst dazu brachte, die linksextreme Band als "großartig" zu beschreiben und sie dann, als er Texte aus deren Songs zitierte, schlagartig zurückruderte und nur noch "Nein, nein, nein" stammelte. Herrlich!

Genauso gekonnt hat er Göring-Eckardt dazu gebracht, ihre bürgerliche Maske falle zu lassen, indem sie sich NICHT von der Gewalt der Antifa distanzierte! Ein handfester Skandal!

So schnell wird Herr Meuthen wohl leider nicht mehr in Talkshows eingeladen werden, denn eines hat er eindrucksvoll bewiesen: Wer mit ihm in den Ring steigt, kommt nur noch kriechend heraus!

Meine Homepage
Darüber kommt ihr immer zu meiner aktuellen Facebook-Seite.

Wer meine Arbeit gut findet und unterstützen möchte, den lade ich herzlich dazu ein, mir eine kleine Spende über diesen Paypal-Link zukommen zu lassen.

Gerade die Livestreams auf Facebook und die Anfahrten zu entfernteren Veranstaltungen werden auf Dauer kostspielig. Außerdem würde ich mir gern bald besseres Equipment (z.B. ein Stativ, Mikrofon, Beleuchtung etc.) zulegen.

Vielen lieben Dank für jede einzelne Spende! :)